Geschenktipp 4 für Weihnachten

Wieder mal ein Geschenk für alle Hobbyköche und -Köchinnen.

Dieses   Kochbuch habe ich einer bei uns noch nicht so bekannten Knolle, der Süßkartoffel, gewidmet. Das gesunde, vitamin- und mineralstoffreiche Gemüse gibt es ganzjährig in vielen Geschäften zu kaufen und kann den eigenen Speiseplan sehr abwechslungsreich ergänzen.

In mehr als 60 Rezepten und vielen Tipps für weitere Gerichte und Variationen, zeige ich die enorme Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten auf, die von Salaten über Suppen, Hauptgerichten bis zu Kuchen und Desserts reicht, selbst ein herrliches, indisch angehauchtes Eis lässt sich daraus zubereiten. Dabei ist die Zubereitung mit dieser Knolle sehr einfach.

Das Buch „Süßkartoffel – Vielfalt mit Pfiff“ ist im wabe-verlag, Königsbronn unter ISBN 3-937187-06-5 erschienen, kostet € 7,90 und ist im Buchhandel erhältlich.

Bisher wurden mehr als 85.000 Kochbücher von mir verkauft, die überwiegend im pala-verlag erschienen sind.

titelseite hp Kopie

Dieser Beitrag wurde unter off topic abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.