Es wird endlich wahr

obwohl ich es zwischenzeitlich fast nicht mehr geglaubt habe. Aber heute geht mein neues Wanderbuch, das ich mit meiner Frau geschrieben habe, in Druck.

Auf 86 Seiten und mit rund 90 Farbbildern beschreiben wir unsere 30 Lieblingswanderungen auf Rügen und was man sonst noch alles auf Rügen erleben kann. Wir geben nützliche Hinweise zur Wanderplanung und zur Beobachtung der Kraniche auf Rügen und dem Festland. Das Buch hat das Format A5 und verfügt über die für ein Wanderbuch ideale Spiralbindung. Es hat die ISBN 978-3-937187-13-6, kostet € 9,90 und erscheint im meinem wabe-verlag.

Derzeit kann es nur über folgende Adresse bestellt werden info@wabe-verlag,de. Es wird versandkostenfrei geliefert. In einiger Zeit wird es auch auf meinem Online-shopBuchtitel Wanderparadies Rügen, im Buchhandel oder bei Amazon erhältlich sein

Dieser Beitrag wurde unter off topic abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.