Tendenz ganz leicht steigend

Die Baumarktzinsen bewegen sich nur wenig, dann aber ganz leicht nach oben.

So ist der billigste Anbieter um etwas mehr als 0,1 Prozentpunkte höher als vor knapp 2 Monaten.

Bei einer Laufzeit von 10 Jahren bietet die Sparda-Bank Baden-Württemberg 2,35 % an, überraschend liegt an 3. Stelle mit Debeka eine Versicherung (2,52%). Das teuerste Darlehen in dem Vergleich in der Heidenheimer Zeitung vom 9.9.13 kostet mehr als einen Prozentpunkt mehr als bei der Sparda-Bank.

Bei der 15-jährigen Zinsbindung hat nur noch die Sparda-Bank die 2 vor dem Komma, alle anderen Anbieter verlangen mehr als 3%.

Mehr finden Sie hier

Dieser Beitrag wurde unter Immobilienfinanzierung abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.