Mein Bauherrenratgeber auf dem Brenztopfmärktle

Am 17.März findet in meiner Heimatgemeinde Königsbronn erstmals das Brenztopfmärktle statt und ich habe mich entschieden, mit meinem Verlag und meinen Büchern daran teilzunehmen.

Natürlich bin ich neugierig, wie das Märktle insgesamt verlaufen wird und natürlich besonders, wie das Interesse an meinen Büchern ist, vor allem gilt dies auch für meinen Bauherrenratgeber. Er könnte durchaus für einige Besucher interessant sein, denn bei uns wird gerade ein neues Baugebiet aufgelegt.

Vielleicht sehen wir uns ja am 17. März in Königsbronn

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.