Neue Bauherren-Seminare

Bei der VHS Günzburg findet zum wiederholten Male mein Seminar „Kein Ärger mehr für Häuslesbauer“ statt. Die Termine sind der 7. und 14.11, Anmeldungen sind noch bei der VHS Günzburg möglich.

Für den 20. und 27. November bietet die VHS Esslingen ein ähnliches Seminar von mir an, allerdings mit den Schwerpunkten Eigentumswohnungen und Altbaumodernisierung, da im Raum Stuttgart Esslingen die Grundstückspreise so hoch sind, dass nur noch wenige Normalbürger sich ein Eigenheim leisten können.

Wem die Seminare zu weit entfernt sind, dem empfehle ich mein Buch „Kein Ärger mehr beim Häuslesbau“ aus dem wabe-verlag, das sie hier versandkostenfrei bestellen können.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.