Geht es nicht auch ein bisschen größer?

Diese Frage stellen sich viele Garagennutzer, die nicht nur über einen Kleinwagen verfügen, sondern über ein etwas größeres Modell und auch sonst noch Platzbedarf haben.

Dies gilt scheinbar ganz besonders für Fertigteilgaragen, wo man sich doch mitunter etwas beengt vorkommen kann und viele Bauherren entscheiden sich dann für die meist deutlich aufwendigere und kostenintensivere Variante einer örtlich gebauten Massivgarage oder begnügen sich mit einem Carport, der das Auto und anderes nicht unbedingt vor den Witterungseinflüssen schützt.

Doch dies muss nicht sein, denn es gibt sie, die Großraumfertiggarage, die (fast) alle Platzprobleme löst, ohne zuviel Platz zu beanspruchen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.