Mein VHS-Bauherren-Seminar

Mein Bauherrenseminar “Kein Ärger mehr beim Häuslesbau” findet erneut bei der VHS Günzburg statt und zwar am 17.und 24. April, erstmals aber auch in Aalen und hier schom am 6. und 13.März statt.
Anmeldungen sind bei der jeweiligen VHS möglich.
Für diejenigen, für die z.B. wegen der Entfernung eine Teilnahme nicht möglich ist, empfehle ich mein gleichnamiges Buch aus dem wabe-verlag, das Sie hier bestellen können.

Dieser Beitrag wurde unter mein Bauherren-Ratgeber abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>