Bauherrenseminar in Günzburg läuft

Zum wiederholten Male findet mein Bauherrenseminar „Kein Ärger mehr beim Häuslesbau“ derzeit in Günzburg statt, der erste Abend hat mir wieder sehr viel Spass gemacht und ich hatte den Eindruck, dass die Teilnehmer durchaus das Eine oder Andere an wichtigen Informationen für die Verwirklichung des eigenen Traums, ein Haus zu bauen, mit nach Hause genommen habe.

In der Zwischenzeit stehe ich mit einigen anderen Volkshochschulen in Kontakt und ich hoffe, dass ich das Seminar im nächsten Jahr an weiteren Orten anbieten kann.

Für alle, die an meinem Seminar nicht teilnehmen können, steht mein Buch „Kein Ärger mehr beim Häuslesbau“ zum Kauf für € 9,95 zum Kauf bereit, Sie können es über meinen wabe-online-shop beziehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.