Hausarbeitenhitliste

Ich finde es immer wieder toll, mit welchen Banalitäten mache Unternehmen von sich reden machen oder es zumindest versuchen. Eine scheinbar unerschöpfliche Fundgrube hierfür sind Befragungen, die die Welt nicht braucht.

Jetzt hat wieder einmal ein Immobilienportal von sich reden gemacht und ein repräsentative Umfragen durchgeführt, nämlich zu der Hitliste der Hausarbeiten und dabei kam durchaus Erstaunliches zuwege.

Am liebsten wird nämlich gekocht, obwohl doch so viele Hausfrauen sich mit der Frage, was soll ich denn nur heute wieder kochen, nicht gerade positiv darüber auslassen. Auch dass Waschen mit der Maschine Frauen am zweitliebsten machen und Männer Staubsaugen entspricht keinesfalls dem, was man im Freundes- und Verwandtenkreis so hört.

Staub wischen wird als die unbeliebeste Hausarbeit dargestellt, können Sie das nachvollziehen?

Aber immer 12% der Befragten gab an, überhaupt keine Hausarbeit zu machen, wer macht dann wohl die Arbeit, denn irgendwer muss sie ja machen oder haben die alle Heinzelmännchen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.